Leichte Sprache

Informationen zum Fontanehof. Der Fontanehof hat Ferienwohnungen. Der Fontanehof ist im Spreewald.

Piktogramm zu leichter Sprache mit dem Schriftzug: Leichte Sprache.
© European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe

Informationen

Ihr Urlaub

Man mit hellem T-Shirt und kurzer Hose paddelnd in einem Paddelboot
Urlaub — Möglichkeiten

Sie planen Ihren Urlaub?
Wir helfen Ihnen.
Wir bieten Ferien-Wohnungen.
Sie mieten eine Wohnung.
Das ist einfach.

Sie haben Fragen?
Rufen Sie an.
Unsere Telefon-Nummer ist 035603 189318.

Unser Fontanehof

Sommerlicher Blick in den Fontanehof mit Blockbohlenhaus und Hofgebäude (versteckt)
Fontanehof im Sommer

Der Fontanehof hat 4 Ferien-Wohnungen.
Der Fontanehof ist in Burg.
Burg liegt im Spreewald.
Der Spreewald liegt in Brandenburg.

Wir wohnen im Fontanehof.
Wir betreuen die Ferien-Wohnungen.
Wir helfen Ihnen.
Wir beraten Sie.

Unsere Wohnungen

Küche über Eck mit großem Esstisch und 4 Stühlen darum.
Ferien-Wohnung: Beispiel

Wir bieten 4 Ferien-Wohnungen.
1 Ferien-Wohnung ist für 2 Personen.
3 Ferien-Wohnungen sind für 4 Personen.
Suchen Sie eine Ferienwohnung aus.
Hier ist eine Übersicht.

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie an!
Unsere Telefon-Nummer 035603 189318.

Oder schicken Sie eine E-Mail.
Unsere E-Mail-Adresse ist info@fontanehof.de

Ihre Bestellung

Detailfoto: Historisches Telefon mit Wählscheibe, Hände umfassen den Hörer.
Rufen Sie an

Sie wollen in den Fontanehof?
Wir helfen bei der Bestellung.

Rufen Sie an!
Unsere Telefon-Nummer: 035603 189318
Wir erklären alles.
Fragen Sie uns!
Wir antworten Ihnen.

Wir nehmen uns Zeit.

Wir freuen uns auf Sie!


Ihr
Fontanehof
Johanna Mehlisch-Bosch und
Thomas Hanusch